• Jobs Job bei Icopal Kunststoffverarbeitungs GmbH

Anlagen- und Maschinenführer (m/w)

Icopal Kunststoffverarbeitungs GmbH

Wächtersbach

Wächtersbach

Anlagen- und Maschinenführer (m/w) Icopal Kunststoffverarbeitungs GmbH Wächtersbach Vorbereitung von Produktions- und Arbeitsabläufen; Einrichtung, Bedienung und Bestückung der Anlagen; termingerechte Abarbeitung der Produktfertigung gemäß Herstellvorschriften und -planung; Betreuung, Umrüstung und Wartung unserer Anlagen.

3 Anlagen- Und Maschinenführer* *alle Formulierungen Sind Geschlechtsneutral Bewerbungen Von Frauen Und Männern Sind Willkommen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Wächtersbach Zur Unterstützung Unserer Produktion Versierte Anlagen- Und Maschinenführer Die Sich Bei Eignung Zum Schichtleiter Entwickeln Können Ihre Aufgaben: Vorbereitung Von Produktions- Und Arbeitsabläufen Einrichtung Bedienung Und Bestückung Der Anlagen Termingerechte Abarbeitung Der Produktfertigung Gemäß Herstellvorschriften Und -planung Betreuung Umrüstung Und Wartung Unserer Anlagen Mitarbeit Bei Fertigungsversuchen Und Umsetzung Neuer Produktideen Einhaltung Von Arbeits- Und Betriebsanweisungen überprüfung Und Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinen- Und Anlagenführer Oder Vergleichbare Qualifikation In Der Bedienung Und überwachung Von Produktionsanlagen Berufserfahrung Im Schichtbetrieb Mit Lagerhaltung Idealerweise Aus Einem Kunststoffverarbeitenden Industriebetrieb Ausgeprägtes Lösungsorientiertes Arbeitsverhalten Praktische Veranlagung Fingerfertigkeit Und Technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein Und Freude An Der Gestaltung Reibungsloser Abläufe Teamorientiert Und überdurchschnittlich Motiviert Wir Bieten Ihnen Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Und In Jeder Hinsicht Gute Bedingungen Wollen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Dann Bewerben Sie Sich Einfach Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Ausschließlich Per E-mail Unter Betreff "anlagen- Und Maschinenführer" An Tuevaaben@com Für Vorabfragen Steht Ihnen Herr Vaaben Unter 06053/70850-13 Zur Verfügung Gmbh Tue Vaaben Am Rosengarten 5 63607 Wächtersbach E-mail: Tuevaaben@com Die Kunststoff­verarbeitungs Gmbh (ikv) Ist Eine Von Zwei Produk­tions­stätten Innerhalb Des Geschäftsbereiches Synthetic Membranes (ism) Die Ism Ist Verantwortlich Für Die Produktion Und Den Vertrieb Von Hochwertigen Kunststoff- Dach- Und -dichtungsbahnen Und Eine Der Am Stärksten Wachsenden Geschäfts­einheiten Innerhalb Der -gruppe Gehört Zur Amerika­nischen Gaf-gesellschaft Und Steht Seit über 165 Jahren Für Qualitativ Hoch­wertige Und Sichere Abdichtungssysteme Wwwde Anlagenführer Anlagenführerin Maschinenführerin Maschineneinrichter Maschineneinrichterin Anlagen- Und Maschinenführer (m/w) Vorbereitung Von Produktions- Und Arbeitsabläufen Einrichtung Bedienung Und Bestückung Der Anlagen Termingerechte Abarbeitung Der Produktfertigung Gemäß Herstellvorschriften Und -planung Betreuung Umrüstung Und Wartung Unserer Anlagen Wächtersbach

Anlagen- und Maschinenführer (m/w)
   Icopal Kunststoffverarbeitungs GmbH (Wächtersbach)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Grundreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)